UNSERE SPONSOREN

Als gemeinnütziger Verein verfolgt der Musikverein Grafenau e.V. musikalische, gesellschaftliche und nicht ausschließlich wirtschaftliche Ziele.

Die Ausbildung von Nachwuchs, unser starkes Engagement in der Jugendarbeit, die Neuanschaffung und Reparatur von Instrumenten, Auswahl neuer Noten, die Beschaffung neuer Uniformen, Beiträge für Versicherungen und Verbände, sowie ein „engagiertes“ Vereinsleben verursachen hohe Kosten, die nicht allein mit Mitgliedsbeiträgen zu decken sind. Finanzielle Fördermittel durch die öffentliche Hand sind ebenfalls begrenzt. Der Musikverein Grafenau bedankt sich deshalb ganz herzlich bei seinen Unterstützern.

Gerne kommen wir Ihren Wünschen und Vorstellungen über eine werbewirksame Gegenleistung entgegen. Unsere Vorstellungen reichen von der visuellen Darstellung Ihres Logos auf der Großleinwand während unseres Frühjahrskonzertes, Ihres Logos auf unserer Website, Ihrer Anzeige in unserer Vereinszeitschrift „fortissimo“ bis hin zu sachbezogenen Notenspenden mit entsprechender Erwähnung und Darstellung Ihrer Firma auf unseren Programmheften/Plakaten. Daneben sind freiwillige Spenden jederzeit gerne willkommen! Nach dem aktuellen Spendenrecht sind wir als gemeinnütziger Verein berechtigt steuerlich absetzbare Zuwendungsbestätigungen auszustellen.

Wenden Sie sich einfach vertrauensvoll an uns.