LINKS

WWW-Links zum Thema Blasmusik/Musikvereine:

Die nachfolgende Liste von Links kann natürlich nicht vollständig sein. Die Reihenfolge stellt keinerlei Wertung dar. Beachten Sie unbedingt den Hinweis zu allen Links. Für weitere Tipps (neue oder veraltete URLs) sind wir jederzeit dankbar (E-Mail):

Musikvereine und Orchester aus dem Kreis Böblingen u.a.:

Verbände:

Gewerbliche Anbieter (Instrumente/Noten/Fachzeitschriften):

(Hinweis: Bei diesen Links handelt es sich um keine bezahlten Anzeigen)

Weitere interessante Links:

Lokale Nachrichten und Informationen

Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung
Kreiszeitung Böblinger Bote
RTV-Radio
R.TV
Nussbaum Verlag

natürlich auch ein paar Suchmaschinen

web.deLycosGoogleWebbes

Achtung

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf unseren Seiten gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.